Billy Idol

26.6.

So. 20 Uhr

Billy Idol musste seine Sommertour 2022 auf den Herbst verschieben. Leider muss daher der Termin in der BRITA-Arena Wiesbaden abgesagt werden. Eine Verschiebung ist aus produktionstechnischen Gründen nicht möglich.
Zur Verlegung seiner Konzerte gab Billy Idol folgendes Statement ab: „Wie viele von euch wissen, hat mich dieses Jahr mit einigen gesundheitlichen Herausforderungen konfrontiert, die noch immer nicht vollständig gelöst sind. Obwohl meine Genesung fast abgeschlossen ist, haben mir die Ärzte dringend geraten, bis Ende August nicht auf Tour zu gehen. Mit großer Frustration mussten wir deshalb die deutschen Billy Idol-Daten auf September/Oktober verschieben. Ich bedanke mich für euer Verständnis und eure Unterstützung. Das Warten auf die Shows wird sich lohnen!“

Alle Infos zur Rückgabe der Tickets finden Sie hier: https://sparkassenpark.de/verlegt-abgesagt/

Wer in Hessen dennoch ein Billy Idol Konzert sehen will, kann sich ab dem 16.5.22 Tickets für den 29.09.2022 in der Festhallte in Frankfurt unter eventim.de sichern.

Ticket-Hotline: 06723-602170
(Montag bis Freitag 9.30 – 17.00 Uhr)